Bewerbungsprozess

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job und möchtest wissen, wie der Bewerbungsprozess bei AVAXX abläuft?

Hier finden Du alle Informationen rund um den Bewerbungsprozess:

,,Da sich unsere Unternehmensphilosophie darauf stützt >>> Anders zu sein <<< gestalten wir auch unseren Bewerbungsprozess etwas anderes. Uns interessiert nicht nur die Qualifikation eines Bewerbers vielmehr die Motivation und die Persönlichkeit."

 

Der Bewerbungsprozess

 

Schnell und unkompliziert beantworte uns folgende Fragen und Zeig uns wer du bist und warum du zur Stelle passt. Achte dabei auf Richtigkeit und Vollständigkeit der von dir übermittelten Informationen und Nachweise.

Das Kennenlernen

 

Traumjob – ja oder nein? Uns ist es wichtig, dass du dir im Vorfeld ein Bild von uns machst. Verschaffe dir einen Überblick über unsere Unternehmenskultur, unsere Tätigkeitsfelder und die damit verbundenen Einstiegsmöglichkeiten. Nur so kannst du beurteilen, ob die Chemie stimmt.


 

Wir möchten dich als Person besser kennenlernen. Deshalb ist es uns wichtig, dass du offen, ehrlich und authentisch bist.

 

>>>  Warum bewirbst du dich bei uns ?

>>>  Was erwartest du von deinem neuen Arbeitgeber?

>>> Was sind deine Wünsche und Ziele?

>>> Warum denkst Du, die richtige Besetzung für diese Stelle zu sein?

>>> Warum sollten wir uns gerade für dich entscheiden?

>>> Was zeichnet dich aus z.B persönlichen Stärken und Schwächen?

>>> Was interessiert dich wofür setzt du dich ?

Motivierten Mitarbeitern bieten wir beständige und zukunftssichere Arbeitsplätze in den unterschiedlichsten Bereichen. Gebäudereinigung, Büroreinigung, Glas- und Fensterreinigung, Hausmeisterservice und der Unterhaltsreinigung an.

Die Vorauswahl

 

Jetzt sind wir an der Reihe und kümmern uns um die Sichtung und Vorauswahl der eingegangenen Bewerbungen. Wir stehen in engem Austausch mit unseren Fachbereichen, um zu identifizieren, welche Bewerber wir im nächsten Schritt näher kennenlernen möchten.


Das Telefon-Interview

 

Um eventuelle Fragen im Voraus zu klären und dich besser kennenzulernen, entscheiden wir uns in manchen Fällen, vor dem persönlichen Gespräch, für ein Telefon-Interview. Dieses hilft uns, einen ganzheitlichen Eindruck von dir zu bekommen. Wir möchten, dass du dich wohl fühlst. Deshalb legen wir großen Wert auf einen partnerschaftlichen Umgang und verzichten bewusst auf Stress-Interviews, Einstellungstests und Assessment-Center.


Das gespräch

 

Unsere Vorstellungsgespräche werden vom zuständigen Personalreferenten und einem Vertreter aus dem entsprechenden Fachbereich geführt. Bei Spezialistenpositionen laden wir dich nach einem erfolgreichen Gespräch zu einem Schnuppertag ins Unternehmen ein. Wir möchten dich als Person besser kennenlernen. Deshalb ist es uns wichtig, dass du offen, ehrlich und authentisch bist.


Der Einstieg

 

Wenn du uns überzeugt hast, heißt es „Willkommen an Bord“. An deinem ersten Arbeitstag bei heine nimmt dich der für dich zuständige Personalreferent in Empfang. Nach der Einführungsrunde wirst du von deinem Paten abgeholt, der dich an deinen Arbeitsplatz und in den ersten Wochen bei heine begleitet. Sollte es dieses Mal nicht mit einer Zusage geklappt haben, kannst du es gerne zu einem späteren Zeitpunkt mit einer erneuten Bewerbung für eine passende Stelle versuchen.

 


Sollten sich im Vorfeld Fragen ergeben, setze dich mit unserem HR-Team in Verbindung. Unsere Recruiting-Experten stehen dir gerne Rede und Antwort. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Werde ein Teil unseres Team und entdecke deine Karrierechancen

>>>Hier geht es zu den Stellenangeboten<<<

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt gleich über unser Kontaktformular oder per Telefon unter 0157/ 71180722 und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns vor Ort.



Unser Servicangebot

Gebäudemanagement

Unterhaltsreinigung

Gebäudereinigung

Büroreinigung

Hausmeisterservice

Objekt- und Werkschutz

 

Übersicht  Gebäudemanagement

Industriedienstleistungen

Oberflächenbearbeitung

Sichtprüfungen

Baugruppenmontagen

Nacharbeiten

Sortierarbeiten

 

Übersicht Industrieservice

Transportdienstleistungen

Sonderfahrten

Expressfahrten

Overnight - Express

Kurierdienste

Postdienste

 

Übersicht Transportservice

Individuelle Systemlösungen

Dienstleistungskonzepte

Alles aus einer Hand

Notdienst

Inhouseservice

Baukastensystem

 

Übersicht Systemlösungen


Kontakt

Unsere Geschäftszeiten

Unser Einsatzgebiet


Avaxx - Systemdienstleistungen

Asternstr. 3

70825 Korntal- Münchingen

Tel: 0157/ 71180772

Deutschland

 

info@avaxx-systemdienstleistungen.de

www.Avaxx-Systemdienstleistungen.de

 

 

 

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr

Für unsere Kunden sind wir rund um die

Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar.